Über Uns

Da Herrn Peter Lofi das handwerkliche Arbeiten lag und er Spaß an der Arbeit hatte, gründete er 1995 alleine die Firma Lofi Versorgungstechnik.

Mit 40.000,00 DM Kredit wurde für 20.000,00 DM ein gebrauchter VW Bus und für 20.000,00 DM Material und Maschinen angeschafft. Damals wurde eine Garage als Lagerplatz gemietet.

Nach einem Jahr Selbstständigkeit im Bereich Heizung, Sanitär und Elektro hatte er bereits einen Monteur als Mitarbeiter. Nach zwei Jahren hatte die Firma bereits einen angestellten Meister und weitere Mitarbeiter. Dies verdankt die Firma der Zufriedenheit Ihrer Kunden und dessen Weiterempfehlung.

Es fand eine stetige Weiterentwicklung des Betriebs statt. Anfang 2003 firmierte Herr Lofi die Firma zu einer GmbH um. Heute sind im Durchschnitt 20 Mitarbeiter beschäftigt, welche kontinuierlich ihre Arbeit verrichten.

Unsere Zertifikate

Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat